Diskussion:Delmenhorst gewinnt DAS!-Wette

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quellen[Bearbeiten]

Es gibt leider nur die sehr spärliche Quelle von dk-online. Ich war selbst bei der Aktion anwesend. Die Informationen können durch eigene Beobachtung und Kenntnis verifiziert werden. Dies ist nach unseren Regeln zurzeit noch nicht möglich. Daher hoffe ich, dass morgen eventuell weitere Quellen zu diesem Thema erscheinen werden. (Morgen kann ich auch Fotos beisteuern, die eventuell als Beleg für die „Dampfwalze“ dienen können.)

Es handelte sich im Prinzip um eine PR-Aktion, deren Erlös für die Fördervereine der beteiligten Schulen verwendet werden soll. Davon steht leider nichts im Artikel des Delmenhorster Kreisblatts. --Wolf-Dieter 22:42, 27. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Gerade habe ich zwei weitere Quellen gefunden, --Wolf-Dieter 22:58, 27. Sep. 2006 (CEST):[Beantworten]

Ja, es wird Zeit, dass sich die Regeln ändern ;-) Gruß --sonicR 23:02, 27. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Bemerkungen[Bearbeiten]

Hallo Wolf-Dieter! Warst Du denn auch live dabei? Grüße --Franz 23:04, 27. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Herrje! Hast Du ja oben geschrieben. Wir müssen jetzt die Regeln ändern :-) Grüße --Franz 23:05, 27. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ja, Franz. Und es war ein Riesenspaß! Ich werde morgen noch eigene Fotos beisteuern. Gruß --Wolf-Dieter 23:11, 27. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Äh, wen interessiert das? --87.234.144.244 22:35, 28. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]

Wen interessiert was? --Wolf-Dieter 23:14, 28. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]