Diskussion:Debakel bei Schachweltmeisterschaft in Elista

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Aktualität?[Bearbeiten]

Hallo und Hilfe. Ich habe den Artikel heute morgen geschrieben, aber bereits heute mittag kam die Meldung, Kramnik wolle weiterspielen, und jetzt ist die sechste Partie remis ausgegangen. Soll man den Artikel jetzt so lassen oder sollte man ihn mit einen neuen Titel verschieben? --Jens Lallensack 17:16, 2. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel befindet sich ja noch im Entstehen. Da kann man ihn ruhig an die Nachrichtenlage anpassen und auch den Titel entsprechend verschieben. Gruß --Wolf-Dieter 18:05, 2. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Danke, das habe ich gemacht. Ich denke man kann ihn jetzt veröffentlichen, wenn noch jemand die ersten drei Punkte der Prüfliste prüfen würde, aber ich sehe da keine bedenken. --Jens Lallensack 13:04, 3. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Alles klar, habe ich veröffentlicht. Grüße --Franz 13:10, 3. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]