Diskussion:Dallas: Psychisch gestörte Stewardess kündigt Flugzeugabsturz an

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Spiegel hat noch den ausführlichsten Bericht(auf den sich auch 20min bezieht und dabei komischerweise die Twitterausage mit dem Link zu Spiegel unterlinkt). Hab den Artikel auch als Quelle benutzt für meine Ergänzungen, war aber zu faul das Quellenformular auszufüllen(ist mir zu mühsam :/ ). --Itu (Diskussion) 16:53, 10. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]


Titel[Bearbeiten]

"Dallas: Psychisch gestörte Stewardess kündigt Absturz des Flugzeuges an" Des ist mir irgendwie zu spezifisch, ich würde eher zu "eines" tendieren, bin damit aber auch nicht 100%ig zufrieden. Hat jemand eine bessere Idee? --ChrGermany (Diskussion) 15:57, 10. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

"Dallas: Psychisch gestörte Stewardess kündigt Flugzeugabsturz an", da hättest du weder bestimmten noch unbestimmten Artikel. --Tyfon (Diskussion) 16:52, 10. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]