Diskussion:DWD: Unwetterwarnung für weite Teile Deutschlands

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Keine Breaking News[Bearbeiten]

Meiner Meinung nach wird der Begriff Breaking News viel zu inflationär eingesetzt. Das ist wie bei dem roten Laufband bei n-tv, irgendwann schaut man nicht mehr hin. Diese Meldung ist eine von vielen, aber gewiss keine Breakingnews. Grüße --Franz 19:16, 25. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich wollte das schon immer mal ein wenig ändern und dann auch niederschreiben, auf Projekt- und Hilfeseiten. Insbesondere den Begriff Breaking News weglassen. Nicht weil es englisch ist, also nicht durch Eilmeldung ersetzen. Nun ja. MfG Blaite 19:29, 25. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Das lass uns das doch mal angehen. Wie wäre es, wenn wir mal mit einer Definition anfangen? Wir können in der Ideenschmiede ja mal anfangen. Grüße --Franz 19:57, 25. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]