Diskussion:DFB will stärker mit der Bundesliga zusammenarbeiten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quellen[Bearbeiten]

Zwar haben beide Quellen die gleiche dpa-Meldung kopiert, ich habe sie trotzdem beide angegeben, denn es ist immer noch besser, wenn 2 Medien als nur eines die Meldung bestätigen, denke ich. --Mg22 23:06, 14. Jan. 2007 (CET)

Die beiden Websites bestätigen ja durch die Übernahme nicht den Inhalt der dpa-Meldung. Eher müssen sie generell davon ausgehen, dass die dpa-Meldungen hinreichend korrekt sind. Durch die Verbreitung zeigen sie eher die Relevanz der Meldung, da ja beispielsweise der dpa-Basisdienst täglich rund 800 Meldungen umfasst, welche aber weder vollständig von der einen noch von der anderen Website wiedergegeben werden. MfG Blaite 05:21, 15. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]