Diskussion:Continental will Reifenproduktion in Hannover-Stöcken einstellen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zu der Ankündigung von Conti, die Pkw-Reifenproduktion in Hannover einzustellen.

Stichworte[Bearbeiten]

  • Begründung der Konzernleitung dazu
  • Stellungnahme der Gewerkschaft

Quellen[Bearbeiten]

Reuters: „Conti stellt Pkw-Reifenproduktion in Hannover 2006 ein“ (22.11.2005) Continental-Homepage: „Continental AG reduziert Belegschaft im Werk Stöcken“ (22.11.2005)


Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

Ich verlinke jetzt mal. Scheint sich sonst keiner für den Artikel zu interessieren (ich meine bezüglich der Prüfungen ...) --Wolf-Dieter 20:23, 22. Nov. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]