Diskussion:Christoph Gottschalk übersteht Flugzeugunglück

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Titel[Bearbeiten]

Wenn kein Einspruch kommt würde ich den Artikel gerne nach Christoph Gottschalk übersteht Flugzeugunglück verschieben. Den Thomas Gottschalk Personenkult müssen wir nicht abschreiben und den hat er nach der Sendung am Samstag auch nicht verdient :) Schizoschaf 21:40, 11. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Wenn es dich stört, dann mach. Mich würde es nicht stören. Ob er das verdient hat oder nicht, hat aber wohl mit dem Artikel nichts zu tun. Gruß -- Dion 21:45, 11. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
22:25, 11. Dez. 2005 SonicR Thomas Gottschalks Bruder übersteht Flugzeugunglück wurde nach Christoph Gottschalk übersteht Flugzeugunglück verschoben (siehe Diskussionsseite) (revert)
Ich habe das ähnlich gesehen, wie Schizoschaf. --sonicR 22:49, 11. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]