Diskussion:China testet stärkeren Raketenmotor

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

CRIENGLISH.com statt XINHUA Online[Bearbeiten]

Wenn man http://news.xinhuanet.com/english/2006-07/04/content_4792634.htm und http://en.chinabroadcast.cn/2906/2006/07/04/65@110103.htm anschaut, ist es sinnvoll, CRIENGLISH.com als Quelle zu nehmen und den XINHUA-Online-Artikel zu vergessen. MfG --Blaite 15:54, 5. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich habe aber den XINHUA-Online Artikel als Quelle benutzt, Blaite. Grüße --Franz 15:59, 5. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Du hast den dortigen Artikel(inhalt) als Informationsquelle verwendet. Ich hoffe, dass du erkannt hast, dass dieser Inhalt von CRIENGLISH.com kommt. Mehr kann ich dir nicht sagen. MfG --Blaite 16:13, 5. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]