Diskussion:Chile: Ex-Diktator Pinochet in Lebensgefahr

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quellen[Bearbeiten]

Es gibt auch noch eine dpa-Meldung Gruß --Wolf-Dieter 17:26, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Also, vom Text her ist es genau dasselbe, wie die erste Quelle, vorausgesetzt, ich habe gerade nichts übersehen. Meinst Du, die „Passauer Neue Presse“ ist „seriöser“ als gmx.net? Also, mir ist es egal, was da verlinkt wird, solange der „Text“ der Quelle erhalten bleibt. Viele Grüße --Angela H. 17:34, 3. Dez. 2006 (CET) P.S.: Ich hatte eigentlich gar nicht vor, etwas zu schreiben, aber das stach mir eben so ins Auge, da dachte ich: „Vielleicht wäre das was für die Wikinews...“, also habe ich einfach mal einen Anfang gemacht.[Beantworten]
Nein, die PNP veröffentlicht dpa-Meldungen als Newsticker ohne Bearbeitung soweit ich sehe. Gruß --Wolf-Dieter 19:17, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]