Diskussion:Chiang Mai erneut von schweren Überflutungen heimgesucht

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikeldatum + Text im Artikel[Bearbeiten]

Bezug (meine Diskussionsseite): Hallo, Wolf-Dieter! Könntest Du hier noch einmal kurz vorbeisehen? Muß es im letzten Satz "heute" oder "morgen" heißen? Du hattest den Artikel ja gestern geschrieben, dann aber nur das Datum geändert und das "morgen" als "morgen" gelassen. Viele Grüße --Angela H. 15:17, 2. Aug. 2006 (CEST)

Hallo Angela, „heute“ ist hier schon richtig, weil der Artikel am Dienstag geschrieben wurde. In der Quelle hieß es: „Chiang Mai Governor Suwat Tantipat said the floodwaters should drop by tomorrow “. Mit einem Absinken der Fluten ist wohl dann für den heutigen Mittwoch zu rechnen, weil die Äußerung des Gouverneurs wohl am Dienstag aufgenommen wurde, auch wenn der Artikel erst am heutigen Mittwoch erschien. Gruß --Wolf-Dieter 15:49, 2. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo, Wolf-Dieter! Dann ist ja alles in Butter. :-) Viele Grüße --Angela H. 15:54, 2. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zu den Meldungen über Überflutungen in Chiang Mai

Stichworte[Bearbeiten]

  • Art der Schäden, Wasserstände usw.
  • Hintergrund/Ursachen
  • Anschluss an die Ereignisse des Vorjahres

Quellen[Bearbeiten]

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

...