Diskussion:Chaos Computer Club-Kongress in Berlin

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: Einspruch gesetzt, Wikipedia wurde als Quelle benutzt. --Franz 12:05, 29. Dez. 2005 (CET)
Die Quelle "Wikipedia" hat Benutzer Dapete mit Begründung eingefügt. Wir sollten seine Meinung dazu hören. Gruß -- Forensiker 14:16, 29. Dez. 2005 (CET)
Ich werde das Programmheft des 22C3 als Quelle angeben und eine kleine Änderung vornehmen. --sonicR 14:33, 29. Dez. 2005 (CET)
Nach der Änderung habe ich den Einspruch entfernt, da der Einspruchsgrund nun nicht mehr gegeben ist. Dapete hat seine Ergänzung damit begründet, dass Wikipedia in diesem Fall eine Primärquelle ist. [1] Die Information stammte auch nicht aus einem lexikalischen Wikipedia-Artikel, sondern aus einer Planungsseite der Wikipedia-Benutzer die am Stand verteten sind. --sonicR 14:50, 29. Dez. 2005 (CET)
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikelstatus: Fertig: --Jörgi 11:59, 29. Dez. 2005 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite: --( 07:39, 29. Dez. 2005 Cyper )

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Fehlende Bindestriche im Titel: Es müsste doch Chaos-Computer-Club-Kongress heißen, weil es kein Eigenname ist. --80.131.54.18 11:19, 29. Dez. 2005 (CET)

Stimmt! Ich habe den Artikel jetzt verschoben. Grüße --Franz 11:22, 29. Dez. 2005 (CET)