Diskussion:Champions-League-Finale: Jens Lehmann sah rot

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Änderungswunsch[Bearbeiten]

Ich würde gerne die Sätze „Das Spiel läuft noch. Ob Lehmann trotz roter Karte zur WM darf, ist unklar.“ entfernen. Der erste Satz ist unnötig, weil anschließend das Endergebnis genannt wird, und der zweite Satz ist reine Spekualtion. Warum sollte Lehmann nicht zur WM dürfen? Wegen einer roten Karte bei eine CL-Spiel wird man nicht für WM-Spiele gesperrt. Der Artikel wurde auch noch nicht auf der Hauptseite verlinkt. Muss aus diesem Grund jetzt ein Einspruch gesetzt werden? --sonicR 12:20, 18. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Hallo SonicR! Da es sich um offensichtliche inhaltlichte Fehler handeln, sollten wir in Zukunft nicht so formalistisch vorgehen. Ich hatte vor, diesbezüglich einen Vorschlag zu unterbreiten. Grüße --Franz 12:39, 18. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Bei inhaltlichen Änderungen fertiger Artikel ist ein Einspruch zu setzen. Hilfe:Artikelstatus. --84.147.218.76 12:53, 18. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Da hast du recht. Ich habe mal einen Änderungsvorschlag gemacht. Was hälst du davon? Grüße --Franz 12:56, 18. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Ehrlich gesagt, nicht viel. Wenn wir Änderungen zulassen, ändert künftig jeder wie er will. Und jeder beruft sich dann auf deinen Vorschlag. Wir haben dann keine Chance mehr, jeden Tag zahlreiche inhaltliche Änderungen fertiger Artikel zu verhindern. -- 84.147.218.76 13:01, 18. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Einspruch[Bearbeiten]

Ich habe Einspruch gesetzt. Benutzer SonicR kann jetzt seine Änderungswünsche durchführen. -- 84.147.218.76 13:03, 18. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]