Diskussion:Bundesweiter Protesttag am 4. Dezember 2006

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Vorlage:Aktuell[Bearbeiten]

Ich hatte diese Vorlage gewählt, weil die geplanten Aktionen noch nicht vollständig abgehandelt worden sind und noch nicht feststehen. Meines Wissens gab es einen solchen Protesttag noch nie. --JARU 21:29, 30. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Originalartikel[Bearbeiten]

Ich sitze an der Quelle bei der Fresenius Betriebsbibliothek. Hier komme ich an alle relevanten Fachzeitschriften wie Deutsche Ärztezeitung, Apothekerzeitung, Deutsche Medizinische Wochenschrift, Münchner Med. Wochenschrift, Pharmazeutische Zeitung usw. --JARU 21:33, 30. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Artikel war überfällig. Darum habe ich ihn heute veröffentlicht. OK? --EmFi 11:16, 2. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]