Diskussion:Bundeswehrskandal: Deutsches Verteidigungsministerium befürchtet Anschläge

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Meiner Meinung nach ist das "Fadenkreuz" ein bißchen überzogen, das klingt für mich so, als könne man sich in Deutschland "vor Terroristen nicht mehr retten". Viele Grüße --Angela H. 13:45, 29. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

Das sehe ich auch so. Wie wäre es mit „Bundeswehrskandal: Deutsches Verteidigungsministerium befürchtet Anschläge“, oder etwas ähnliches? --sonicR 13:54, 29. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]
Der Titel würde mir gefallen. Viele Grüße --Angela H. 13:58, 29. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]