Diskussion:Bundestagswahl 2005 findet ohne den Papst statt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Ortsangabe[Bearbeiten]

Ich habe die Ortsangabe reverted / Begründung an Cyper: Alle alten Papst-Artikel laufen auch unter Rom. Entweder du änderst alle Artikel oder wir belassen Rom. Nur 1 Artikel zu ändern gibt keinen Sinn. -- Dion 09:21, 18. Sep. 2005 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Guten Morgen Dion! Morgenstund halt Gold im Mund! Ich galaube, nur die Wahlkämpfer haben schlecht geschlafen. Cyper wird dir vor morgen nicht antworten können, er hat auf seiner Diskussionsseite gesagt, er käme nach Mitternacht zurück. Bist du heuet Abend in Wikinews? Grüße --Franz 09:24, 18. Sep. 2005 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Hallo Franz, auch guten Morgen. Danke für die Info wegen Cyper. Ich bin mir nicht sicher, ob Cyper so viel Durchhaltevermögen hat, eine Bereinigungsaktion durchzuziehen. Wir anderen haben da ja schon jede Menge Erfahrung *s* - Warten wir mal auf seine Antwort. Und wenn er dazu bereit sein sollte, dann findet er sicher Hilfe bei den anderen Benutzern. Ich bin der Meinung, der Veranlasser solcher Änderungen sollte sich bewusst sein, dass dies Auswirkungen auf andere Artikel hat. Und es handelt sich im Fall des Papstes doch um eine ganze Reihe von weiteren Artikeln. Zum 2. Punkt: Nein leider nicht, bin nur bis Mittag online, muss dann aber weg. Dir einen schönen Sonntag Franz. -- Dion 09:48, 18. Sep. 2005 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Mhhh... Der Vatikan liegt nicht im Land Italien, sondern ist ein eigenständiger Staat. Darum müsste man das abändern! Wer mich gleich mal dran machen.--cyper 23:35, 18. Sep. 2005 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Hey klasse, du bist ja flink. Ich bastle schon über 3 Stunden am Nachverlinken der Artikel herum :-( - Schöne Woche. -- Grimmik 00:16, 19. Sep. 2005 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Alles Übung... Rate mal warum ich am Samstag so viele Artikel geschrieben hab *g*--cyper 00:22, 19. Sep. 2005 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Na vielleicht war es dir am Freitag in der Uni so langweilig und du hast per Laptop schon mal vorgeschrieben *g* -- Grimmik 00:30, 19. Sep. 2005 (CEST)Beantworten[Beantworten]