Diskussion:Bundesnetzagentur will Lohn-Dumping-Vorwürfen gegen Post-Konkurrenten nachgehen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

„Bundesentzagentur“: -> Bundesnetzagentur? Gruß --Wolf-Dieter 16:31, 28. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Ja, gerne... Schöne Grüße, --Mg22 23:51, 28. Feb. 2007 (CET)
Ergänzung:Entschuldigung für die ganzen Flüchtigkeitsfehler im Titel in letzter Zeit, woher dass kommt, weiss ich aber auch nicht.
Artikel verschoben. MfG Blaite 01:51, 1. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Quellen[Bearbeiten]

Zweimal die gleiche Quelle? --Chirak 17:16, 28. Feb. 2007 (CET) Nein, der Artikel ist eigentlich noch nicht fertig, ich bezweifle aber, dass ich noch viele Informationen auftreiben kann. Schöne Grüße, --Mg22 23:46, 28. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Notiz von und für Mg22[Bearbeiten]

Notiz: Weitere Informationen bei anderen Nachrichtenagenturen. --Mg22 23:47, 28. Feb. 2007 (CET)