Diskussion:Brandgefahr bei Wäschetrocknern

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Ich halte den Inhalt des bereits veröffentlichten Artikel für etwas ungenau. Die ordentliche Einleitung, worum es geht, fehlt m.E. -- 84.147.204.34 12:54, 22. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Holtinenummern fehlen[Bearbeiten]

Laut Rückrufe.de gibt es Hotlinenummern, die hier fehlen, ich bin daher dafür, den Artikel noch malzu überarbeiten. Einsprüche? Oder lieber einen Ergänzungsartikel? Ich finde, zu einem guten Artikel gehört die Numernangabe dazu. Es gab auch keine formale Einschätzung der Artikelqualität hinsichtlich der Wikinews-Standards auf der Diskussionsseite, wie es sonst üblich ist08 00/6 88 63 66 (Otto) od. 08 00/1 00 93 83 (Schwab) od. 08 00/6 64 52 70 (Baur) FreeOsFan 16:21, 16. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich finde, es lohnt sich nicht, bei diesen schon etwas älteren Artikeln (gilt auch für die anderen Artikel) die Veröffentlichung deswegen rückgängig zu machen. Die Nummern stehen jetzt ja auf der Diskussionsseite. In Zukunft kann bei neuen Artikeln ja darauf geachtet werden. --sonicR 18:50, 16. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]