Diskussion:Bombendrohung beim Zweitligaspiel Offenbach gegen Hoffenheim

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Verständnisproblem[Bearbeiten]

Kann mir jemand diesen Satz erklären? („Die Polizei nahm die Drohung nicht ernst, denn in der Arena saßen 14.256 Zuschauer trotzdem ließ sie das Stadion räumen um kein Risiko einzugehen. Das Spiel ging 1:1 (0:0) aus.“) Grüße --Berliner Schildkröte 19:12, 11. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Veröffentlichen[Bearbeiten]

Ich denke wir können den Artikel veröffentlichen oder was meint ihr? --Maus781 12:29, 13. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Okay. Nur zu. Gruß --Wolf-Dieter 14:13, 13. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Korrektur[Bearbeiten]

Bevor es beschwerden gibt, warum ich die Zahl von "14.256 Zuschauern" verallgemeinert habe - das waren die nur die verkauften Karten, bzw. die Zuschauer, die zeitweise im Stadion waren. Da sicher nicht so viele geräumt werden mussten, habe ich die Angabe verändert. Den Titel werde ich auch gleich ein wenig kürzen. Aku Ankka 15:14, 13. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]