Diskussion:Bohrinsel in der Nordsee leckgeschlagen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hmm ich bin zwar für den Artikel Erdgas-Leck in der Nordsee verantwortlich, kann mich aber trotzdem gerade mit dem Begriff Leck nicht so anfreunden. --Itu (Diskussion) 22:10, 28. Mär. 2012 (CEST)

Es ist der allgemein verwendete Begriff in den Medien und bezeichnet ja auch den Vorgang. Er wird außerdem in der offiziellen Pressemitteilung von Total verwendet. --Tyfon (Diskussion) 22:37, 28. Mär. 2012 (CEST)


Pardon für die "Lichtkondensate", da bin ich beim Lesen der englischen Pressemitteilung einem false friend aufgesessen. --178.201.48.151 10:32, 29. Mär. 2012 (CEST)

^^ --Itu (Diskussion) 03:22, 30. Mär. 2012 (CEST)


Quellen[Bearbeiten]

Fachquellen: