Diskussion:Blu-ray noch zu klein für Videospiel „Metal Gear Solid 4“

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Lizenz[Bearbeiten]

moien, hätteich fast vergessen :D, wie immer geb ich den text frei unter den von wikinews benutzten umfang und stelle ihn unter die hier genutzte creative commons lizenz :) --Andreas -horn- Hornig 23:26, 4. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

"Gänsefüsschen"[Bearbeiten]

moien, ich weiss, dass das nun spitzdwindig klingt, aber bei den titel der nachrichten in den quellen sind die anführungszeichen 1:1 aus der quelle kopiert und sind somit für mich teil eines "zitates". auch wenn wir in deutschland die anführungszeichen anders setzen (außer ich, da ich mit dsmit "" angewöhnt habe, leider) sollten wir das so übernehmen, wie das in den quellen vorkommt. im meinem text ist mit das egal, weil ich eh dankbar bin, dass ihr meine fehler findet :), aber bei zitaten darf man ja ohne kenntlichmachung einer auslassung oder einschubes auch keine veränderungen vornehmen. nur so als hinweis meinerseits zu den quellen, weil mir das schon des öfteren aufgefallen ist. grüße, --Andreas -horn- Hornig 14:05, 5. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]