Diskussion:Bildungsstreik in Düsseldorf: Schulbesetzung

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Sollte noch nach Kategorie und Portal: Düsseldorf eingetragen werden (ist aber bearbeitungsgesperrt). --Cup of Coffee 21:12, 19. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Cup of Coffee! Habe ich freigegeben. --Franz 21:18, 19. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Thx. Ich vermisse es halt bloss auf der Portalseite von Duesseldorf, da ist das Aktuellste die Bundestagswahl, deshalb kam ich ja auf die Idee hier einmal etwas Frischeres einzustellen. --Cup of Coffee 22:28, 19. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Da gibt es einen Trick. Wenn es sich auf die Hauptstadt eines Bundeslandes etc. bezieht, muß man für die Stadtportale eine „Regionalkategorie“ – hier z.B. Kategorie:Düsseldorf (regional), da die Kategorie:Düsseldorf das NRW-Portal füllt hmm, wohl mal gefüllt hat… :-( – einfügen. Viele Grüße --Angela H. 22:57, 19. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]