Diskussion:Besetzung des Potthoff-Baus an der TU Dresden ging in die dritte Nacht

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Ich bin vor Ort und habe die geschilderten Inhalte so wahrgenommen. Conny 12:03, 12. Nov. 2009 (CET).Beantworten[Beantworten]

Hätte einen umfassenderen Artikel begrüsst, der etwa das folgende mit aufnimmt und in dem Dresden ein Absatz ist, aber mei, dafür isses ein veröffentlichter Artikel. ;-) Trotzdem Lesetipp für mehr #unibrennt in Deutschland --Gwyndon 14:02, 12. Nov. 2009 (CET)Beantworten[Beantworten]
Es gibt interessenten für einen Deutschlandartikel, kommt zeitnah. ;) Grüße, Conny 14:23, 12. Nov. 2009 (CET).Beantworten[Beantworten]