Diskussion:Berlusconi: „Viele Blödmänner und studierte Arschlöcher, welche mich kritisieren“

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

braungebraunt?[Bearbeiten]

Sicher? Nicht vielleicht braungebrannt? So wie in der dritten Quelle? (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 89.12.241.155 (DiskussionBeiträge) --Berliner Schildkröte 20:28, 8. Nov. 2008 (CET))[Beantworten]

Wikinews dankt! Gruss --Lofor 11:21, 8. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Wo ist unser Kommentar/Meinungs tab??
auf der Startseite steht immernoch braungebraunt. Bin auch über diese recht "interessante" Wortneuschöpfung gestolpert ;). Sollte angepasst werden. 84.158.96.225 16:48, 8. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
erledigt, Danke für den Hinweis! Grüße -- Berliner Schildkröte 16:56, 8. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Huhu, hier nochmal die vom Ausgangskommentar: sorry für mein unhöfliches Vorgehen. Hab seit gestern dieses RSS hier abonniert und bin ein wenig enttäuscht von der Qualität der zwei ersten und bisher einzigen Nachrichten, die ich dann so bekommen habe. Vielleicht finde ich a) heraus, wie ich mich bissle konstruktiv beteiligen kann und b) welchen der Feeds ich abonnieren muss um auch die übrigen Meldungen zu bekommen ... Danke für Euren Einsatz! Schöne Grüße, N. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 89.12.241.155 (DiskussionBeiträge) --Berliner Schildkröte 20:28, 8. Nov. 2008 (CET))[Beantworten]
Hallo 89.12.241.155, da du eine dynamische IP-Adresse verwendest, antworte ich dir mal hier und nicht auf deiner Benutzerdiskussionsseite. Grundsätzlich möchte ich dich erst einmal bitten, dass du deine Diskussionsbeiträge in Zukunft mit vier Tilden (~~~~) signierst. Wenn du nicht möchtest, dass deine IP-Adresse öffentlich einsehbar ist, musst du dicht registrieren. Außerdem sollte man solche Fragen lieber auf Hilfe:Ich brauche Hilfe stellen und nicht auf einer beliebigen Artikeldiskussionsseite. Wie du dich beteiligen kannst erfährst du hier: Willkommen bei Wikinews, Schreibe eine Nachricht, Erste Schritte und Inhalte erweitern.
Ich nutze diesen RSS-Feed: tools.wikimedia.de
Grüße -- Berliner Schildkröte 20:28, 8. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]