Diskussion:Berlin klagt weiter gegen die Anerkennung der Zeugen Jehovas als Religionsgemeinschaft

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann jemand noch die wikipedia Diskussionsseite "Diskussion:Zeugen Jehovas/Zeugen Jehovas (Kritik)" verlinken. Danke. Gruß Konstantin 13:44, 5. Aug 2005 (CEST)

Ja, danke. Gruß Konstantin 14:20, 5. Aug 2005 (CEST)

Kategorie:Zeugen Jehovas[Bearbeiten]

In Wikipedia stehen die Zeugen Jehovas unter der Kategorie: Christliche Konfession. Seht ihr das auch so ? wohin bei uns ? Religion ? -- Colepani 14:27, 5. Aug 2005 (CEST)

Unser Artikel über die Frau die gestorben ist weil sie bei den Zeugen Jehovas war, steht in der Kategorie: Individualethik. Wie wäre es damit anstatt Kategorie:Zeugen Jehovas ? -- Rätoro 14:30, 5. Aug 2005 (CEST)
Ich würde sagen, es ist eine christliche Konfession, aber keine eigene Religion. Eine Religion ist für mich: Islam, Christentum, Bhuddismus. Eine Konfession ist für mich: katk., ev., usw. Grüße --Franz 14:32, 5. Aug 2005 (CEST)

Okay, thx. -- Colepani 14:42, 5. Aug 2005 (CEST)