Diskussion:Baubeginn für das höchste Gebäude der Welt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel ist eingeordnet in Kultur. Ist der Bau eines Wolkenkratzers ein Kulturereignis ? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren *s* Montegoblue 08:16, 13. Dez 2004 (UTC)

  • Ich hatte da auch drüber nachgedacht. Der Wolkenkratzer gehört eineindeutig in die Kategorie Architektur und Architektur ist Kultur, jedenfalls soweit mein Biologengedächtnis da nicht was durcheinanderbringt. Gruß -- Achim Raschka 08:24, 13. Dez 2004 (UTC)
Ok, einverstanden. Gutes Argument :-) Montegoblue 08:26, 13. Dez 2004 (UTC)
Was mich fast mehr irritiert ist, dass dein Spiegellink bei Spiegel-online unter Wirtschaft steht, das kann ich gar nicht nachvollziehen. -- Achim Raschka 08:28, 13. Dez 2004 (UTC)