Diskussion:Bahnstreik: Bei der BVG in Berlin gab es mehr Fahrgäste

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Streik[Bearbeiten]

Weiß jemand ob es am 25.10.2007 auch einen Streik gab? --Maus781 00:45, 16. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Ja. Dazu passt auch die von dir im Artikel, nun von mir hierher verschobene Quelle BVG.de: „Großer Andrang bei der BVG“ (25.10.2007) MfG Blaite 13:07, 16. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Ich hoffe, es ist o.k., wenn ich die ersten drei Punkte geprüft habe. Meine inhaltlichen Beiträge waren im wesentlichen Umformulierungen und Grammatikverbesserungen des von Maus781 geschriebenen Textes. Viele Grüße --Angela H. 12:49, 18. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]