Diskussion:Bahnfahren wird im Dezember wieder teurer

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Info: Quelle 365news.de selber Text wie hier, liegt daran da ich ebenfalls Inhaber dieser Seite bin....also ITU....es ist nichts geklaut sondern mein eigener Bericht :-) --Unwetteralarm (Diskussion) 23:15, 30. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Ja die Seite habe ich schon gesehen, beim letzten Artikel. Ein Blick ins Impressum hat mich vor dem Herzkasper bewahrt, den eine erneute URV verursacht hätte ...
Nur: wenn du einen Text von dir gleichzeitig irgendwo anders publizierst ist das definitiv keine Quelle, hat deswegen unter ==Quellen== nichts zu suchen. entfernt
Du kannst das aber gerne jeweils auf der Diskseite vermerken wenn du woanders veröffentlichst. --Itu (Diskussion) 00:06, 1. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

originär?[Bearbeiten]

Was soll an diesem Artikel Wikinews:Originäre Berichterstattung sein? --Itu (Diskussion) 00:11, 1. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]


Winke[Bearbeiten]

Ich bin dann mal weg....

Danke Itu für deine Geduld...aber das ist nichts für mich hier sorry--Unwetteralarm (Diskussion) 09:29, 1. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Gruß Angelo


Dann alles Gute. --Itu (Diskussion) 11:05, 1. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Falsche Quellen[Bearbeiten]

Der Text enspricht der Wahrheit, ich habe nur die falschen Quellen angegeben die sind leider aus dem letzten Jahr siehe Link mit der richtigen Quelle http://www.deutschebahn.com/de/presse/presseinformationen/pi_p/8182850/p20140929a.html

 bitte signieren 

Falsche Prozentangabe[Bearbeiten]

Ok, die 1,6 Prozent sind eigentlich 1,9 Prozent siehe ""Hier sollen die Preise um 1,9 Prozent steigen. Dieses Segment ist derzeit einer der großen Wachstumsmärkte der Bahn."" http://www.fr-online.de/wirtschaft/deutsche-bahn-erste-klasse-und-regionalzuege-teurer,1472780,28563542.html

 bitte signieren

In der Hoffnung dass keine Fehler mehr vorhanden sind könnte man diesen Artikel evt. demnächst rausschieben. --Itu (Diskussion) 18:45, 2. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]