Diskussion:Bagdad: 98 Todesopfer nach Selbstmordattentat auf Tankstelle

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@ WRANZL Du hast in dem Artikel die Opferzahlen geändert. Es stehen dort allerdings keine diesbezüglichen neuen Quellenangaben. Prinzipiell finde ich es in solchen Fällen besser, am Ende des betreffenden Artikels einen kleinen Absatz einzufügen mit dem Hinweis: Nach neueren Angaben aus folgender Quelle hat sich die Zahl der Todesopfer in der Zwischenzeit auf ... erhöht. (Wenn sich auch andere Fakten aus einem solchen Artikel geändert haben sollten oder sich möglicherweise auch als falsch oder fehlerhaft herausstellen, wäre es besser einen ganz neuen Artikel anzulegen.) --Wolf-Dieter 17 JUL 2005, 14:22 MESZ

Ich habe heute gelesen das der Tanklastzug gestohlen war. Hat dazu jemand bessere Informationen um den Artikel zu aktuallisieren?
Es widerspricht den Wikinews-Gepflogenheiten, alte Artikel zu aktualisieren. Wikinews ist keine Enzypklopädie. Wenn du eine entsprechende Quelle finden solltest, dann schreibe bitte eine Folgeartikel. Näheres dazu findest du hier Wikinews:Was_Wikinews_nicht_ist. Und bitte deine Beiträge mit vier Tilden unterschreiben. Danke! -- Colepani 09:56, 25. Jul 2005 (CEST)