Diskussion:Börsenspekulation um den Solarkonzern Q-Cells

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Itu möchte es noch prüfen! --Fmrauch 20:29, 7. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Richtig, jeder Artikel sollte irgendwie geprüft, also gegengelesen werden, auch wenn es dafür keine festen Regeln gibt.
Es ist jetzt gleichzeitig eine gute Idee wenn der Autor sich hier äussert ob er den Artikel für fertig(zum gegenlesen/prüfen) und veröffentlichungsreif hält. --Itu 21:11, 7. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Überschrift[Bearbeiten]

Was soll eigentlich genau die Überschrift aussagen? --Itu 23:16, 7. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Nachdem ich mich jetzt etwas in die Sache vertieft habe: Zuerst habe ich den Artikel so gelesen dass da illegale Aktionen stattfanden. Das hätte eine typische Relevanz erzeugt. Ist aber nicht so. Damit ist mir jetzt unklar wie ich den Nachrichtenwert einzuschätzen habe, ist das eine sehr ungewöhnliche Sache oder kommt sowas alle 2 Monate vor?
Irgendwie fehlt dieser Nachricht quasi die Umgebung einer regelmässigen Börsenberichterstattung in die sie sich nahtlos einbetten würde. Eigentlich gehört das dann auch nicht in den regulären Hauptnewsticker, wäre aber an geeigneter Stelle gut aufgehoben.
Nunja. Keine grundsätzlichen Bedenken gegen die Veröffentlichung. --Itu 00:14, 8. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]