Diskussion:Autofahrer raste in Berliner Fanmeile – 21 Verletzte

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Diskussion[Bearbeiten]

So, das hier ist mein erster selbst angelegter Artikel. Ich hoffe, dass ich nicht allzuviel falsch gemacht habe. --joux 23:36, 2. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Habe den Artikel jetzt veröffentlicht (Link auf Hauptseite, Status fertig, Kategorie veröffentlicht). Alle Daten stehen auf 3.7. Auf dem Portal:Berlin wird der Artikel trotzdem unter 2.7. angezeigt. Weiß jemand warum und kann es 1. ändern und 2. mir erklären, was ich anders machen muss, damit es nicht wieder passiert? --joux 08:16, 3. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Tut mir leid, aber bei mir steht der Artikel unter dem 3.7.06 im Portal. -- Amadeus 08:25, 3. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ja, weil du den Artikel gerade verschoben hattest. MfG --Blaite 08:29, 3. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich habe es jetzt so hingebogen, dass allen Artikeln (einigermaßen) das richtige Datum vorrausgehen sollte. MfG --Blaite 08:27, 3. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]