Diskussion:Autobahnbrücke in China nach Fertigstellung eingestürzt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zu einem Brückeneinsturz in China.

Stichworte[Bearbeiten]

  • Das wo und wie
  • Ort und Zweck der Brücke

Quellen[Bearbeiten]

stehen bereits im Artikel


Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

Ich würde den Artikel jetzt gern veröffentlichen. Gibt's Einwände? Gruß --Wolf-Dieter 20:44, 14. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Einspruch gegen die Veröffentlichung[Bearbeiten]

wegen dieses Halbsatzes: „Es werden zunehmend Rufe nach mangelnder Arbeitssicherheit laut,“ - ich denke, man ruft eher nach Verbesserung der Arbeitssicherheit als nach Mangel an Sicherheit, die hat man ja gerade, oder? --Karin (Chirak) 20:47, 14. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Danke für die Korrektur! Gruß --Wolf-Dieter 21:05, 14. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich musste leider noch mal Einspruch setzen. Aus dem Quellen geht nicht hervor, dass Rufe nach Verbesserung der Arbeitssicherheit laut werden. Dann ist noch die Frage, was ds mit dem Aufenthalt von Menschen unter der Brücke auf sich hat. Grüße --Franz 22:00, 14. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ja, das habe ich leider nicht geprüft. Der Satz stammte von JARU. Ich habe den Satz jetzt einfach rausgeschmissen. Der Einspruch ist damit hoffentlich erledigt. Gruß --Wolf-Dieter 22:45, 14. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]