Diskussion:Aufsichtsrat der Bundesagentur für Arbeit fordert Lockerung des Datenschutzes

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Beteiligung[Bearbeiten]

Hatte eigentlich auf ein wenig Beteiligung gehofft. Ich würde den Artikel bald auf Status fertig setzen, da niemand was dran auszusetzen hatte. --Bjoern.thalheim 17:34, 25. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Bitte mach hier keine Hektik Björn. So etwa 2 Stunden solltest du mit dem Status Fertig warten. Du schreibst ja für ein Wiki, da müssen andere Benutzer auch noch Zeit bekommen etwas zu ändern. Es sitzt ja nicht jeder vor dem PC und wartet darauf, dass er deine Texte korrigieren kann. Wir sind hier nicht wie bei Wikipedia hunderte von aktiven Benutzern. Also bitte den Status jetzt noch nicht auf fertig setzen. -- Dion 17:53, 25. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Datum[Bearbeiten]

Hallo, der Artikel wurde vom Erstautor am 25.10.05 fertig gestellt. Bitte Datum so belassen. Bei Wikinews wird das Datum nicht verschoben. Siehe Hilfe:Erste Schritte -- Nachrichtenschreiber2 09:07, 27. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Seit dem Erstellungstag des Artikels am 25.10.05 sind keine Inhaltlichen Änderungen mehr vorgenommen worden. Nur noch eine Rechtschreibprüfung. Somit war der Artikel am 25.10.05 fertig gestellt worden und gehört in den 25.10.05 einsortiert. -- Colepani 09:16, 27. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Dann sorier ichs da mal ein. --Bjoern.thalheim 09:49, 27. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Danke Bjoern. Ist bereits erledigt. -- Nachrichtenschreiber2 09:53, 27. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]