Diskussion:Atomstreit mit Iran: Annäherung in Sicht

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Mindeststandards: W-Fragen[Bearbeiten]

-- Dion 21:09, 25. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Sorry, hier hat jemand die falsche Vorlage eingesetzt. Das war ich nicht mit der Vorlage! -- Dion 21:12, 25. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: -- Siehe oben: "Mindeststandards: W-Fragen" -- Dion 21:10, 25. Mai 2006 (CEST), ein paar Infos zu den Hintergründen wären auch schön. Gruß --Wolf-Dieter 19:05, 26. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
schließe mich Dion und Wolf-Dieter an. Warten wir lieber auf weitere Quellen und damit mehr Hintergrundinfos zu diesem Thema. -- Nachrichtenschreiber2 19:37, 26. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich habe nochmal die Quellenlage geprüft, da kommt nichts mehr, eine Quelle habe ich immerhin noch gefunden. Grüße --Franz 20:33, 27. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung