Diskussion:Asien: Mindestens 120 Tote durch Hitzewelle

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Insbesondere hängt der indische Argrarsektor maßgeblich von einer guten Wirtschaftslage ab.

Hängt der Argrarsektor wirklich von einer Wirtschaftslage ab? Ist es nicht viel eher eine günstige Wetterlage, die die Ernte beeinflußt?

Hast du die Quellen schon mal nachgelesen ? Notfalls ändere einfach den Text so wie es dir richtig erscheint. Gruß -- Kommissario 09:01, 16. Jun 2005 (UTC)
Soll das heißen, ihr zitiert blind irgendwelche Quellen ohne Nachzudenken? Wenn ja, wäre das traurig. Der Satz ist doch inhaltlich nicht stimmig.
Nein. Das soll es sicherlich nicht heißen. Nicht jeder Autor ist Fachmann/frau auf jedem Fachgebiet. Und dies hier ist ein Wiki. Das bedeutet, jeder Benutzer, der einen Fehler entdeckt ist dazu aufgerufen, diesen aktiv zu beheben. (Nach genau dem gleichen Prinzip läuft ja auch Wikipedia.) Nachdem du jetzt bereits zum zweiten Mal den Fehler monierst, aber nicht behebst, wäre es gut, wenn du dich erst mal mit dem Wikiprinzip vertraut machen würdest. Und hast du schon mal was davon gehört, dass Beiträge unterschrieben werden ? Auch als anonymer Benutzer ? Gruß -- Colepani 05:52, 17. Jun 2005 (UTC)
Ich fand den Satz auch komisch, allerdings ist die Quelle ja nicht verlinkt und auch nicht auf der Hauptseite oder mit der Suche zu finden. Ich ändere ihn trotzdem mal, so kann das einfach nicht richtig sein. -- iGEL (+) 07:25, 17. Jun 2005 (UTC)
Der Link war im Artikel, nur hat er durch den enthaltenen Wikilink nicht funktioniert. So ist der Satz korrekt. -- iGEL (+) 07:30, 17. Jun 2005 (UTC)
Wir sind momentan dabei eine neue Quellenformatierung einzuführen. Da geht noch einiges durcheinander. Siehe: Hilfe Diskussion:Quellen. Gruß -- Colepani
So ist der Satz korrekt. - Danke Igel ! Gruß -- Colepani