Diskussion:Arbeitslosenzahlen Oktober 2005

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Kategorie[Bearbeiten]

Die neue Kategorie „Alle deutsche Länder“ ist in meinen Augen überflüssig. Dafür haben wir die bestehende „Kategorie: Deutsche Landespolitik“ -- Dion 13:14, 3. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Das ist keine Kategorie, sondern kategorisiert es in allen deutschen Landeshauptstädten.--cyper 13:36, 3. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Das ist ja wohl das Gleiche. Der Artikel landet in allen Kategorien der deutschen Bundeshauptstädte. Es wurde bisher nicht geklärt, ob wir das so wollen. Denn für solche Fälle haben wir die „Kategorie: Deutsche Landespolitik“ erschaffen. -- Dion 13:38, 3. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Aber dadurch taucht es nicht in den Landesportalen auf.--cyper 13:43, 3. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

==> Die Diskussion läuft hier weiter! -- Dion 13:46, 3. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Kommentar[Bearbeiten]

Schriebt doch bitte noch ein Textchen dazu. Die Tabelle hat mich etwas geschlaucht. Achja, wers noch schöner formatieren kann, der solls tun ;-)--cyper 11:41, 3. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Das war doch ein impliziter Ruf nach mir ;-) Ich hab die Zahlen rechtsbündig ausgerichtet und Abstände reingebracht. Und einen Alibitext geschrieben … Eine Grafik wäre sicher auch eine Idee. Nach dem Essen. — da Pete (ノート) 12:19, 3. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Ich war schneller...--cyper 13:36, 3. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]