Diskussion:Aprilscherze 2005

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hm, in welche Artikel haben die Eingang gefunden? --Itu 22:14, 30. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Hmm, es sieht aus, als sei das selbst ein Artikel. Ein Problem war immer, dass wir aufgrund der Kategorisierung und des doch relativ gut funktionierenden Kontrollsystems etc. wohl nie einen echten Aprilscherzartikel hinbekommen haben. Der Versuch von Andreas ist am Ende auch nur in seinem Benutzernamensraum gelandet. Solange man nicht alle hier Aktiven heimlich „vorwarnt“, funktioniert es wohl nicht besonders gut. Und dann macht's natürlich auch nicht mehr soviel Spaß… Der aus 2005, um den es hier geht, war aber vor meiner Zeit. Viele Grüße --Angela H. 12:42, 31. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]