Diskussion:Apachen beschuldigen Prescott Bush des Grabraubes an Geronimo

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

elitäre Skull-&-Bones-Verbindung[Bearbeiten]

Wer, Wie, Wo, Was ist eine elitäre Skull-&-Bones-Verbindung ? Geht aus Artikel nicht hervor. -- Rätoro 12:29, 3. Feb. 2006 (CET)

Stimmt. Das ist ungeschickt. Skull & Bones ist in der früheren Artikelversion mit dem Eintrag bei Wikipedia verlinkt gewesen (s.: diesen Diskussionsbeitragstitel) ... wurde aber durch einen anderen Benutzer entfernt - ich vermute, weil der Wikipediaartikel einen "Neutralitätsbaustein" hat.
Ich streiche bei uns das Wort 'elitäre' und füge einen Hinweis auf Yale hinzu. Den Link auf den Wikipedia-Artikel würde ich trotzdem begrüßen, weil jener Artikel nicht schlecht recherchiert ist und weitestgehend 'neutral' formuliert wurde (oder muss dazu erst der Wikipedia-Baustein raus, was wahrscheinlich nicht so schnell geschehen wird?). Edia --85.176.182.8 13:16, 3. Feb. 2006 (CET)

Titel[Bearbeiten]

Entschuldigung. Die Einstellung eines fremdsprachigen Titels ist ein Versehen gewesen. Ich habe noch nicht alles versucht, aber vielleicht ist jemand bereit, mir dabei zu zu Hand zu gehen, dem abzuhelfen. Kann der Artikel bitte eine deutsche Überschrift bekommen, etwa: Apachen beschuldigen Prescott Bush (Skull & Bones) des Grabraubes an Geronimo und dorthin verschoben werden? Verbindlichen Dank --85.176.182.8 11:10, 3. Feb. 2006 (CET)

Sei bitte so nett und melde dich als Benutzer an. Dann kannst du selbst verschieben. Siehe Hilfe:Verschieben. Danke und Gruß -- Colepani 11:14, 3. Feb. 2006 (CET)

Ist jemandem bekannt, ob es sein kann, dass ich bei Wiki-News ein neues Benutzerkonto anlegen muss, um mich anzumelden, auch wenn ich bei Wikipedia schon eines habe?

Wikinews läuft vollkommen separat. Deine Anmeldung bei Wikipedia hat mit Wikinews nichts zu tun. Gruß -- Rätoro 11:37, 3. Feb. 2006 (CET)

supi! Danke -

Inhalt[Bearbeiten]

Frage an den Erstautoren: Handelt es sich hierbei um einen selbstrecherchierten, selbstgeschriebenen Artikel ? Mir kommt das so vor, als wäre das eine Übersetzung eines bereits vorhandenen fremdsprachigen Artikels. -- Nachrichtenschreiber2 10:12, 3. Feb. 2006 (CET)

Prüfung[Bearbeiten]

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung