Diskussion:Anschläge in Europa geplant: 43-Jähriger in USA festgenommen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Der Titel ist viel zu lang. Wie wär's mit: „Anschläge in Europa geplant: 43-jähriger in USA festgenommen“ Gruß --Wolf-Dieter 19:56, 13. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ach, Wolf-Dieter… Sag doch nicht sowas! Wirklich zu lang? Verstehe ich gar nicht… ;-) Das ist doch noch gar nichts gegen den Ursprungstitel „43-Jähriger wegen Unterstützung der Terrororganisation Al-Kaida und der Planung von Anschlägen in Europa festgenommen und angeklagt. Er soll auch in Deutschland Terroristen ausgebildet haben.“ ;-) (mal um Tipfehler bereinigt…). Schmunzelnde Grüße --Angela H. 20:04, 13. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Hab's jetzt mal verschoben. Gruß --Wolf-Dieter 22:02, 13. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]