Diskussion:Anschläge in Europa geplant: 43-Jähriger in USA festgenommen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --Angela H. 13:44, 14. Apr. 2007 (CEST)
  • Inhalt/Neutralität: --Angela H. 13:44, 14. Apr. 2007 (CEST)
  • Rechtschreibung: --Angela H. 13:44, 14. Apr. 2007 (CEST)
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: nö… --Angela H. 13:48, 14. Apr. 2007 (CEST)
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Angela H. 13:48, 14. Apr. 2007 (CEST)
  • Artikelstatus: Fertig: --Angela H. 13:48, 14. Apr. 2007 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --Angela H. 13:48, 14. Apr. 2007 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Der Titel ist viel zu lang. Wie wär's mit: „Anschläge in Europa geplant: 43-jähriger in USA festgenommen“ Gruß --Wolf-Dieter 19:56, 13. Apr. 2007 (CEST)

Ach, Wolf-Dieter… Sag doch nicht sowas! Wirklich zu lang? Verstehe ich gar nicht… ;-) Das ist doch noch gar nichts gegen den Ursprungstitel „43-Jähriger wegen Unterstützung der Terrororganisation Al-Kaida und der Planung von Anschlägen in Europa festgenommen und angeklagt. Er soll auch in Deutschland Terroristen ausgebildet haben.“ ;-) (mal um Tipfehler bereinigt…). Schmunzelnde Grüße --Angela H. 20:04, 13. Apr. 2007 (CEST)
Hab's jetzt mal verschoben. Gruß --Wolf-Dieter 22:02, 13. Apr. 2007 (CEST)