Diskussion:Amoklauf an Schule in Ansbach

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Pressekonferenz[Bearbeiten]

n-tv überträgt die Pressekonferenz live. Ich habe die Informationen daraus von den Aussagen der Verantwortlichen. --cyper| 14:37, 17. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Name des Täters[Bearbeiten]

Ich versuche gerade krampfhaft den bösen Jungen zu umschreiben. In der Presse/den Medien ist aber bereits sein Name veröffentlicht. Soll er vollständig / gekürzt / gar nicht rein?--cyper| 14:47, 17. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Aus meiner Sicht allenfalls gekürzt. So wurde das hier meistens gehandhabt. --sonicR 14:55, 17. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]