Diskussion:Amerikanisches Atom-U-Boot havariert

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verschiebung[Bearbeiten]

Sollen wir den Artikel auf US-amerikanisches Atom-U-Boot havariert verschieben? Grüße --Franz 20:12, 7. Jan. 2006 (CET)[Antworten]

- lacht - ja, vorausgesetzt, du schreibst es in Hilfe:Formate hinein, dass das bei uns so üblich ist, dann ja. Dann auf jeden Fall. Sonst nicht *g* -- Dion 20:23, 7. Jan. 2006 (CET)[Antworten]
Nichts wird so heiß formatiert, wie es geschrieben wird, sag ich immer. Hmm, ist aber keine Frage des Formats sondern der Namensgebung. Hm, wo legen wir eigentlich Begrifflichkeiten fest? Grüße --Franz 20:28, 7. Jan. 2006 (CET)[Antworten]
Am Besten auch in Hilfe:Formate. Sonst haben wir die 100.000ste Hilfeseite (wenn wir eine Neue aufmachen). Gruß -- Dion 20:33, 7. Jan. 2006 (CET)[Antworten]
Ich weiß nicht, ich möchte das lieber nicht in den Hilfe-Dateien eintragen. Dann lassen wir den Artkel lieber so, ist weniger Arbeit. Grüße --Franz 21:29, 7. Jan. 2006 (CET)[Antworten]