Diskussion:Alan García gewinnt die Präsidentenwahl in Peru

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung



Bild nachgeschärft[Bearbeiten]

Hallo zusammen! Ich hätte gerne eine Frage! :-) Ich habe das Bild von dem Garcia nachgeschärft. Doch wie kriege ich das denn nun nach Commons rein? Wer kann so etwas? Das Bild muss doch irgendwie ersetzt werden dort. Grüße --Franz 20:03, 5. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

Einfach http://commons.wikimedia.org/w/index.php?title=Special:Upload&wpDestFile=Alan_Garcia.png aufrufen. Du musst dort ein Benutzerkonto haben. Alles weitere sollte dann aber zu lesen sein. MfG --Blaite 20:15, 5. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Dann will ich es mal versuchen. Grüße --Franz 20:22, 5. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]