Diskussion:Aktion gegen (Bananen-)Software-Patente

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

der Name ist vielleicht doch etwas unglücklich geraten auf die schnelle .. eher "Bananenaktion gegen Software-Patenten" ? --Dg1nsw 15:34, 25. Feb 2005 (UTC)

Da finde ich den bisherigen alten Namen aber immer noch besser . Montegoblue 15:50, 25. Feb 2005 (UTC)
Hey Dg1nsw,
wer kommt für den Schaden auf? Grüße, Conny 15:53, 25. Feb 2005 (UTC).
Welchen Schaden ?--Dg1nsw 17:03, 25. Feb 2005 (UTC)
Sags nicht, du hast nicht weiter gedacht - na für den Biomülltransporter... Conny 17:24, 25. Feb 2005 (UTC).
Hmm .. also ich hoffe doch dass die "leckeren Bananen" bis Montag/Dienstag ankommen .. bis dahin sollten die doch genau passend Konditioniert sein. Gut informierte BMJ-Beamte haben dann auch nicht gefrühstückt. :-) (btw wie hast du das mit der "Nachricht" auf meiner Diskussionsseite gemacht ?) --Dg1nsw 17:31, 25. Feb 2005 (UTC)

Kann mir bitte mal jemand den Zusammenhang mit Nürnberg aufzeigen ? Ich finde in keiner Quellenangabe einen Hinweis. -- Montegoblue 10:49, 26. Feb 2005 (UTC)