Diskussion:Aktion „Licht aus!“ 2007

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --172 21:26, 9. Dez. 2007 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite: --172 21:26, 9. Dez. 2007 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Brandenburger Tor in Berlin[Bearbeiten]

Hi, "In den Städten Düsseldorf und Berlin gingen rund 8.000 Menschen auf die Straße und marschierten mit dem Banner „Klimaschutz jetzt“ zum Brandenburger Tor." -> klingt, also ob die Menschen in Berlin UND Düsseldorf zum Brandenburger Tor marschiert sind ;) --143.93.17.28 00:57, 10. Dez. 2007 (CET)

Aktion "Licht an!" - aber richtig[Bearbeiten]

Gegenaktion von NaBu, attac, taz, etc. http://www.wir-klimaretter.de/lichtan/

Im Artikel erwähnenswert? 193.174.53.122 11:23, 10. Dez. 2007 (CET)

Da dieser Artikel schon veröffentlicht ist, wäre ein Nachfolgeartikel angebracht. Es scheint aber sehr interessant zu sein. Magst Du einfach mal einen neuen Artikel mit der Quelle beginnen? (Hier kannst Du einen anlegen, wenn Du magst.) Momentan habe ich leider nicht so viel Zeit, dabei mitzuhelfen (bzgl. Formatierung etc., aber auch inhaltlich), aber vielleicht heute abend. Vielleicht ist ja gerade auch noch jemand anderes in der Nähe, wer weiß? Viele Grüße --Angela H. 11:29, 10. Dez. 2007 (CET)