Diskussion:Achter Spieltag der Fußball-Bundesligasaison 2005/06

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Pill! Welcher Mannschaft drückst du denn die Daumen? Ich bin da eher neutral, als kein richtiger Fußballfan würdest du wahrscheinlich sagen. Ich finde aber immer Außenseiter oder kleine Mannschaften gut. Grüße --Franz 18:40, 2. Okt. 2005 (CEST)

0:2[Bearbeiten]

Vielleicht wird auch Hamburg Deutscher Meister? Aber so viel ich mitbekommen habe, gewinnt am Ende immer Bayern München. Das ist langweilig. Grüße --Franz 18:44, 2. Okt. 2005 (CEST)

Richtig so. Bayern weg - Stuttgart wird Meister! Hoffentlich ;-) Aber mit einem Champions-League-Platz wäre ich schon zufrieden. Wenn du für kleine Manschaft und Außenseiter bist, bist du wahrscheinlich eher für Dortmund im heutigen Spiel, oder? Hamburg ist auch ganz ok, das Spiel ist mit aber nicht so wichtig. Viele Grüße --Pill 18:51, 2. Okt. 2005 (CEST)
Schade das Mainz heute nicht spielt! :-) Aber die verlieren immer, das macht dann auch keinen Spaß. Na ja, will mal lieber ruhig sein und das Feld den Spezialisten überlassen. Grüße --Franz 19:00, 2. Okt. 2005 (CEST)