Diskussion:Absturz in Aserbaidschan: Terroranschlag nicht ausgeschlossen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Anmerkung[Bearbeiten]

Gestern hat Cesimbra einen Artikel zum selben Thema geschrieben: Antonow über Aserbaidschan abgestürzt. Es wäre schön, wenn im Artikel Bezug darauf genommen würde. Viele Grüße --Angela H. 13:26, 25. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]

Hallo Angela, ich glaube, der Bezug ist über die Themenverwandte Artikel jetzt gegeben, Ist das so OK? Grüße --Franz 13:30, 25. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]
Natürlich! - Ich habe allerdings ein "war" im zweiten Absatz eingebaut, sonst klingt es für mich, wie ich Dir eben gerade schon geschrieben habe, wie der Absturz von zwei Flugzeugen. Viele Grüße --Angela H. 13:34, 25. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]