Diskussion:Absturz einer Militärmaschine über Teheran

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Status?[Bearbeiten]

Wegen der bisher nicht nachgereichen Online-Quellen kann ich den Artikel nicht als "Fertig" markieren, aber welcher andere Status passt? Und wie lange warten wir, dass Online-QUellen kommen, bevor ein Einspruch wegen fehlender Quellen berechtigt ist? —da Pete (ノート) 20:54, 6. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]

Ich sehe da keinen Einspruchsgrund. Im Meinungsbild steht, dass das so okay ist. Dort steht keine Zeitdauer, bis wann jemand die Quelle nachreichen muss. -- Color 20:57, 6. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]
Status ? Gibt es keinen. -- Color 20:57, 6. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]
Hallo. Hier sehe ich ein Problem. Ich sehe nicht sofort, in welchem Status sich der Artikel befindet. Hat jemand vergessen eine Vorlage zu setzen? Gruß --Blaite 22:49, 6. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]
Hi Blaite, für Diesen Zustand gibt es keinen Status. Sonst wäre er sicher drin. -- Jörgi 22:53, 6. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]
Denk dir nichts dabei Jörgi. So groß ist das Problem nicht. Wir haben rund 1.800 Artikel ohne Status. Da kommts auf den einen nicht an. *s* Grüße -- Color 22:57, 6. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]
So, Onlinequelle ist nachgereicht. Grüße --Franz 23:00, 6. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]

Inhalt[Bearbeiten]

Wo war das Franz ? "Die letzte große Katastrophe " ... -- Color 20:56, 6. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]

Hallo Color, ich habe die Information im Süden Iran. Da fällt mir ein, ich muss die Quelle noch nachreichen. Grüße --Franz 23:01, 6. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]

(Ganze Wikinews?) Struktur[Bearbeiten]

Ich kann halt einfach nur nicht verstehen, dass man ein "Follow up" strukturell(?) einfach nur auf die gleiche Stufe stellt, wie ein (meiner Meinung nach) nur loserem "themenverwandten" Artikel. -- Alien4 (de.wikipedia) 84.72.93.213 20:38, 7. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]

kannst du bitte genauer ausdrücken, was du meinst ? -- Alex 20:39, 7. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]
Er meint diese Änderung --sonicR 20:41, 7. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]
Danke Sonic, und was will er uns damit sagen ? -- Alex 20:44, 7. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]
Ich glaube er meint, dass ein direkter Nachfolgeartikel etwas Stärkeres ist, als ein themenverwandter (also nur gleiches Thema) Artikel. Es wäre schön, wenn du, Alien4, etwas dazu sagen könntest. --Aleber 20:49, 7. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]
(Genau das. (Sorry für den -> Einschub) --Alien4)
Und warum du das "Follow up" genannt hast. Wir sind die deutschsprachige Wikinews und bemühen uns, alle Begriffe in deutsch zu schreiben. -- Dion 20:51, 7. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]
Sag mir einfach nur einen genau so passenden deutschen Ausdruck -> und ersetze "Follow up" (im Artikel, ...) durch ihn (deshalb hatte ich es ja auch in Anführungszeichen gesetzt (damit es jemand "gescheiteres" (und auch mit mehr "Musse"!) ersetzen kann)). Danke - Auf Wiedersehen. --Alien4