Diskussion:7. Oktober 2021: Fliegerbombe in Göttingen gefunden

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hallo Stefan Bellini. So ganz grundsätzlich sollten Artikel erst mit/nach einem Review veröffentlicht werden. Aber der Artikel sieht prinzipiell gut aus, so dass es hier kein Problem gibt. Danke dafür. Super wär′s wenn noch passende Fotos dazukämen (geht auch nachträglich noch). --Itu (Diskussion) 09:15, 8. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

Nun, ich fand, wenn der Artikel nicht heute morgen veröffentlicht wird, dann kann man sich das auch sparen. Er ist tagesaktuell, aber morgen fast schon wieder überholt. Mit Fotos wird es nicht gut aussehen, aber ich kann im Netz mal suchen. Es war ein Experiment, das mit dem Ende meiner Wikipedia-Tätigkeit zusammenfällt; siehe meine Benutzerseite, meine Disk hier und die letzten Versionen meiner Diskussionsseite auf Wikipedia. Grüße, --Stefan Bellini (Diskussion) 15:29, 8. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]
Ich meinte, solange ich keinen eigenen Wikinews-Artikel geschrieben habe, kann ich mir kein Urteil über WN erlauben, das ja in Wikipedia immer wieder kontrovers diskutiert wird. Letztlich finde ich es angesichts der Nachrichtenflut, die uns täglich erreicht, nicht unbedingt nötig. Wenn mehr Autoren mitmachen würden, wäre es möglicherweise anders. Aber ich war fast die ganze Nacht über der einzige Benutzer in diesem Wiki, obwohl an Nachrichten sicher kein Mangel besteht. Grüße, --Stefan Bellini (Diskussion) 15:40, 8. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]