Diskussion:57. Saison der Hersfelder Festspiele eröffnet

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --172.158.92.140 07:22, 13. Jun. 2007 (CEST)
  • Rechtschreibung: --Angela H. 08:35, 13. Jun. 2007 (CEST)
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: nö, wohl nicht… --Angela H. 08:35, 13. Jun. 2007 (CEST)
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Angela H. 08:35, 13. Jun. 2007 (CEST)
  • Veröffentlicht: --Angela H. 08:35, 13. Jun. 2007 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Angela H. 08:37, 13. Jun. 2007 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Der Artikel ist jetzt fertig und es hat keiner mehr größere Änderungen gemacht. Oben gelistete Prüfungen habe ich eben noch erledigt. Da ich wikinews nicht so gut kenne, wollte ich hier noch mal Nachfragen ob ich den Artikel jetzt veröffentlichen kann? --84.171.97.128 19:26, 10. Jun. 2007 (CEST)

Ja. Wenn keiner da ist, selbst ist die Frau/der Mann. :) MfG Blaite 20:11, 10. Jun. 2007 (CEST)

Veranstaltungshinweis[Bearbeiten]

Beim zweiten Teil des Artikels handelt es sich in Ansätzen um einen Veranstaltungshinweis. Das sollte entsprechend überarbeitet werden. Gruß --172.179.123.171 13:21, 12. Jun. 2007 (CEST)

Der Artikel hat für sich eine Berechtigung, da er über die Eröffnung (also etwas was bereits geschehen ist) berichtet. Ich halte es in diesem Zusammenhang für unkritisch, wenn der Artikel auch über weitere Veranstaltungen im Rahmen dieser Reihe aufklärt. Die Ablehnung von Veranstaltungshinweisen zielt nach meiner Interpretation auf reine Ankündigungen. Die Regularien müsste vielleicht mal deutlicher formuliert werden. -- Michael Holzt 13:46, 12. Jun. 2007 (CEST)
Ich schließe mich an - ansonsten finde ich den Artikel gut. --Weissmann 17:36, 12. Jun. 2007 (CEST)