Diskussion:40 Jahre „Star Trek“

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Chronologie[Bearbeiten]

moien, auch wen der letzte satz den faktenentspricht finde ich den als abschluss eher "schlecht", weil sich das nach abzocke anhört (auch wenn es das nicht ist) und star trek ja eher andere werte als diesen verkörpert. vielleicht kann man als letzten satz etwas schriben, das "die reise noch nicht endgültigvorbei ist, da Star Trek 11 in vorbereitung ist". auch wenn das zum thema glaskugel gehört, aber ich würde mir einen leicht anderen abschluss diesernachricht wünschen als den aktuellen ;). grüße, Andreas

Den letzten Abschnitt finde ich eigentlich nicht so schlimm. Ich werde den Artikel jetzt veröffentlichen. --sonicR 19:09, 10. Sep. 2006 (CEST)[Beantworten]