Diskussion:34-jähriger Balver wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Foto Tatort[Bearbeiten]

Was haltet ihr von einem Foto vom Tatort? --Weissmann 09:18, 27. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Gibt es denn eines? Grüße --Franz 12:02, 27. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich habe den Artikel jetzt mal veröffentlicht. Ein Bild können wir immer noch nachträglich einfügen. --Franz 10:24, 28. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Gut, danke. Gruß --Weissmann 13:40, 28. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Versuchter Totschlag[Bearbeiten]

Hält das Gericht versuchten Totschlag für möglich? --Weissmann 15:38, 8. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Das Gericht hat ja noch gar nicht geurteilt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt den Quellen nach wegen versuchten Mordes. MfG --Blaite 15:53, 8. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Der mutmaßliche Täter sitzt in U-Haft. Da ist doch wohl Tatverdacht gegeben. Doch wie lautet die Anklage? Vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Verzeiht bitte. Gruß --Weissmann 15:08, 12. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ist der Name des mutmaßlichen Täters nicht in Erfahrung zu bringen? Beide Quellen sagen darüber nichts aus. Probleme mit dem Persönlichkeitsrecht kann es in diesem Fall ja nicht geben. --Weissmann 15:06, 12. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]